Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Egal, wen ihr aufschneidet, ihr werdet kein schwarzes Blut finden, der Gedanke war aber super, vielleicht habt ihr nur was übersehen?
    Oder es gibt gar keine Kultisten unter euch?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder es gibt gar keine Kultisten unter euch?
    Wehe
    Das wäre ja echt mies , wenn sich zum SChluss herausstellt, dass wir uns ganz umsonst die Köpfe eingeschlagen haben xD

Da kann ich mich Ty Ni nur anschließen und wenns so ist weiß ich auch schon wem Torben den Kopf abschlägt.:P

Als gerade alls mit blutenden Händen am Leuchtfeuer standen, legte plötzlich ein Schiff am Strand an. Ein Matrose warf einen Blick auf die Bande.
    "Ah, Hilfe, eine Insel voller Emos!"
    Das Schiff legte wieder ab, und segelte mit maximaler Geschwindigkeit davon.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich Ty Ni nur anschließen und wenns so ist weiß ich auch schon wem Torben den Kopf abschlägt.:P
    Oder zerschlägt. Übung dürfte er ja inzwischen haben.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als gerade alls mit blutenden Händen am Leuchtfeuer standen, legte plötzlich ein Schiff am Strand an. Ein Matrose warf einen Blick auf die Bande.
    "Ah, Hilfe, eine Insel voller Emos!"
    Das Schiff legte wieder ab, und segelte mit maximaler Geschwindigkeit davon.
    Sehr schön

Zitat Zitat
    Was sollen wir denn bitte abstimmen, wenn wir keinerlei Informationen haben außer einer Behauptung von jemandem, der Balthasar sowieso nicht mag?
    Hm? Rollenspiel beiseite, soweit ich das sagen kann, sind die beiden bis zu diesem Morgen bestens miteinander ausgekommen.

Yay, Vorhaben perfekt erkannt Daen, supi . Aber naja...Höhle leer o.o.

@Liferipper

o_O

Hat immer an ihm rumgestichelt, soweit ich das mitbekommen habe.
    War natürlich längst nicht so krass zu ihm wie jetzt, aber man hat imo durchaus rauslesen können, dass ernicht allzuviel von Balthasar hält. Vor allem nicht als Anführer. Wobei das sicher noch eine andere Sache ist...
    Dann hab ich das wohl missinterpretiert.

Zitat Zitat
    Hat immer an ihm rumgestichelt, soweit ich das mitbekommen habe.
    Nein, abgesehen davon, dass er ihn wegen seiner Angehörigkeit zur Famile van der Wall (=Wallie) aufgezogen hat, wüsste ich jetzt eigentlich nichts...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, abgesehen davon, dass er ihn wegen seiner Angehörigkeit zur Famile van der Wall (=Wallie) aufgezogen hat, wüsste ich jetzt eigentlich nichts...
    Okay. Dann hab ich das in den falschen Hals bekommen.
    Dein Chara ist ja gern mal ein bisschen ruppig

Wahrscheinlich nie.
    Oder beim Sonnenuntergang.

Da derzeit noch viele wichtige Dinge laufen, noch gut bis morgen Abend, schätze ich

Gendrek, also leer nicht, dunkel
    Sorry, wenn das falsch rübergekommen sein sollte...